Trudy & Bray

 Bray und Trudy kannten sich schon vor dem Virus, denn Trudy war mit Bray`s jüngerem Bruder Martin (Zoot) zusammen. Der auch derVater von Brady ist. Bray ahnte damals noch nicht, das Trudy die ganze Zeit in ihn verliebt war und nicht wirklich in Martin.

Nachdem alle Erwachsenen gestorben waren und die Strßen sehr gefährlich wurden, lief Trudy von den Locos und Zoot davon. Bray fand sie und kümmerte sich um sie, denn sie war zu diesem Zeitpunkt schon im neunten Monat Schwanger.

Bray entdeckte die Mall in der nun schon Jack, Amber, Dal, Lex, Zandra, Ryan, Salene, Patsy, Paul, Cloe und Bob lebten. Später erst wurden sie ein richtiger Tribe "Die Mall Rats" als die Gruppe mit Bray, Trudy, Brady und Tai San komplett war.

Bray wollte Trudy hier unterbringen, weil die Mall sicher genug war um ein Kind zu gebären. Während sie darüber diskutierten on nun ja oder nein, bekam Trudy die wehen. Die Mall Rats gingen übrigens davon aus, das Bray der Vater ist.

Trudy klammerte sich nach der Geburt ihres Kindes so sehr an den Gedanken, das sie und Bray das Kind großziehen würde wie eine Familie, das es oft zum Streit zwischen ihr und Bray kam.

Trudy war so sehr in Bray verliebt aber er einfach nicht in sie. Sie war sehr traurig und verletzt, sie versuchte sich sogar umzubringen. In ihrem Wahn, nannte sie ihr Kind Brady. Eine zusammensetzung aus Bray und Trudy. Bray fand das nicht wirklich komisch.

Als Bray sich für Salene interessierte, kochte Trudy vor Wut. Sie war der Meinung, das Salene sich zwischen ihre Liebe stellt. Aber da war ja keine Liebe. Später wurden sie und Salene Freunde.

Als Bray später mit Amber zusammen kam, war für Trudy alles vorbei. Ihr wurde entgültig klar, das sie bei Bray keinerlei Chancen mehr hat. Salene war eine Bedrohung aber mit Amber war es entgültig. Sie wusste, das Bray Amber sehr liebte und das eine Ernste Beziehung sein würde.

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!