Sprüche und Zitate 

    

  

Dal: "Was machen die ganzen Gangs hier?"

Amber: "Vielleicht einen Sonntagsausflug!"

Dal: "Ist heute Sonntag?"

 

 

Amber: "Die Locos stehen auf Überraschungsangriffe!"

 

  

Lex: "Sei ruhig. Ich muss nachdenken!"

Glenn: "Ja Zandra, lass den Mann nachdenken. Wenn er nachdenkt, fällt ihm vielleicht noch so ein Plan ein!"

 

   

Dal: "Du kennst die Regeln, kümmer dich um dich selbst"

 Amber: "Aber es gibt von jeder Regel auch eine Ausnahme!"

 

 

Lex (zu Zoot) : " Ihr seit  Skandalös!"

 

 

Amber (zu Cloe): "Ich bin Amber, das ist Dal. Wir sind Freunde!"   (Ich find das so süß wie sie das sagt!)

 

 

Lex: "Diese verdammten Anführer. Haben viel zu viel Macht!"  (Das sagt der Richtige!)

 

 

 

Jack: "So macht man das doch mit wilden Tieren. Die sperrt man ein!"

Lex: "Ich stecke voller Überraschungen, Salene. Wie siehts aus, krieg ich nen Kuss für meinen Einsatz?"

 

 

 

Zandra (zu Amber): "Du bist also doch in Bray verknallt!"

 

 

 

Bray (zu Cloe & Bluebell): "Sie werden es schlachten, kochen und aufessen!"

 

 

   

Jack: "Dieses Ding könnte mal unsere Rettung sein!"

 Lex: "Ey mach dich nicht lächerlich, Zwerg. Was könnte uns schon retten. Etwa der Wetterbericht?"

 

 

Amber: " Was für ein Spiel spielst du Bray? Du kommst und gehst, alles an dir ist geheimnisvoll. Ist das nur eine Pose oder bist du so? Raus mit der Sprache. Woraus machst du so ein Geheimnis?"

  

Dal: Weißt du Jack, wegen deiner Idee von vorhin, ich finde wir sollten das machen.
Jack: Wirklich????
Dal: Ja!
Jack: Stark!
Dal: Gut dann kannst du Lex ja auch sagen: wir wissen nicht ob die Alarmanlage funktioniert.

Jack: Ich bin ein Genie! Ich bin ein Genie!
Dal: Gut wenn du so ein Genie bist mach das es dreimal am Tag regnet!!!!

  

Amber: Kennt jemand einen Grund weshalb Lex und Zandra nicht in den Bund für's Leben schließen sollten?
Jack: Mir fällt `ne Menge ein!

  

Amber: Halt die Klappe, Lex!
Zandra: Hey, Red nicht in diesem Ton mit ihm, dass ist mein Job. Lex halt die Klappe!!!

Amber: "Ehrlich gesagt ist es schwer sich einsam zu fühlen wenn jemand wie Lex oder Jack in der Nähe ist: Der Phsycho-Terminator und der Technik-Spinner!"

  

Bray: Wir leben in einer völlig kaputten Welt. Und wir
machen alle Fehler. Ich versuche meine wieder gut zu machen.
Trudy: Na dann viel Spaß dabei! Ich glaube, damit hast du erstmal genug zu tun!

Bray zu Sasha: So glaubst du? Und was ist wenn die Locos uns auflauern?
Singst du ihnen dann auch ein Lied?

Sasha zu Troy: Vielleicht sind wir zickig, kann ja sein.Aber wir finden es nicht
besonders erstrebenswert als Fleischbeilage auf deinem Teller zwischen
Bratkartoffeln,Gemüse und brauner Soße zu landen!

     

Jack: Alle Informationen, die der Computer ausspuckt, deuten auf was großes hin! Auf was wichtiges!
Bray: Und das wäre?
Jack: Was, das wissen wir nicht!
Ebony;: Na großartig, das heißt wir riskieren alle unseren Hals, weil irgend so ein halbwügsiger Hüpfer am Computer rumgespielt hat und uns darauf hin auf irgendeinen Berg scheucht!?

     

Bray: Wenn du mich so verachtest, Amber, warum bist du mir dann nachgerannt?
Lex: Weil sie verrückt nach dir ist. Ist doch offensichtlich.
Amber: Halt du deinen Mund, ja? Das geht dich überhaupt nichts an!!
Lex: Mag ja sein. Aber ich hab mir noch nie Vorschriften von dir machen
lassen. Wieso dann jetzt? Und wie kommst du darauf, dass er was mit Ebony hatte? Das ist völliger Schwachsinn! Du liegst falsch. Du liegst so falsch, dass es
'n Witz ist!!

 

 

 


 

 

 


 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!