Jack & Ellie                 

 

Als Ellie in die Mall kam, fand jack sie wohl schon sehr gut. Er fing an sich ein wenig anders zu kleiden. Nicht mehr nur einfarbig und langweilig, sondern bunter und cooler. Auch seine Haare und seine Bemalung veränderte sich. Er machte etwas aus seinen Haaren und malte sich einen auffälligen Style ins Gesicht.

Ellie spielte am Anfang ein wenig mit Jack. Jack wollte ihr seine Liebe gestehen, merkte aber nicht, das er sie Bob gestand und nicht Ellie. Sie fand es sehr komisch.

Alice redete oft mit Jack und auch mit Ellie, das sie doch einfach sagen sollen, das sie sich mögen! Die beiden kamen dann auch tatsächlich zusammen. Die beiden brachten sogar eine gemeinsame Zeitung heraus, Das Amulett. Dabei waren sie nicht immer einer Meinung, wobei es auch den ein oder anderen Streit gab. Beiden versuchten mehr über den Virus raus zu finden.

Doch ihre Liebe nahm eine Ruckartige Wendung als die Chosen die Mall einnahmen. Ellie verliebte sich in Luke, die rechte Hand des Guardian. Als jack die beiden zusammen sah, wollte er die Mall verlassen! Nach dem Luke von den Mall Rats verurteilt wurde, beschloss er nach kurzer Zeit, die Mall heimlich zu verlassen. Ellie brach es das Herz.

Jack liebte Ellie immer noch. Als die Technos in die Stadt einfielen, sollte er mit Ebony gehen um die Technos aus zu spionieren. Doch die beiden wurden erwischt und Jack wurde weggebracht. Kurz zuvor hatte Jack Ellie eine Pfeife geschenkt. Die beiden liebten sich immer noch. Ellie war so wütend auf Ebony, das sie Jack geschnappt haben, das sie versuchte Ebony zu töten. Doch der Versuch schlug fehl. Die Technos schnappten sie und brachten auch sie fort.

Jack kehrte zusammen mit Gel in die Mall zurück, während Ebony und ihre Schwestern Ellie fanden. Ellie hatte jedoch ihr Gedächtnis verloren und erkannte Ebony nicht. Java brachte ihr Jack wieder in Erinnerung. Schließlich schickte Java Ellie mit einer Tasche zurück zur Mall. Sie ahnte nicht, das in der Tasche eine Bombe war. Jack war sehr Glücklich das sie wieder da war. Im letzten Moment konnte jack die Gefahr abwenden. Ellie fand ihr Gedächtnis wieder und die beiden kamen wieder zusammen. Sie verbrachten sogar ihre erste gemeinsame Nacht zusammen!
Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!