Ebony und Amber

Ebony hasst Amber über alle Maßen, weil Amber das hat was sie nicht hat. Wir wollen uns das ganze mal genauer an sehen.

Was verbindet die beiden eigentlich? Und warum hassen sie sich eigentlich? Ganz klar, wegen der Männer!

1. Bray >> Ebony kannte Bray schon vor dem Virus. Sie ging mit ihm zusammen auf eine Schule. Sie waren sogar mal ein Paar. Als der Virus ausbrach, tat sie sich allerdings mit Martin, Brays jüngerem Bruder zusammen, der später zu Zoot wurde. Sie wurde dann Anführerin der Locos.

Amber lernte Bray in der Mall kennen, als sie dachte er sei ein Eindringling. Es dauerte ziemlich lange, bis die beiden endlich zu einander fanden. Aber sie hatten schon von Anfang an, eine Auge aufeinander geworfen.

Das Gegenmittel was die Mall Rats fanden, rief allerding Ebony wieder auf den Plan und somit auch ein ziemliches Unglück auf Amber und Bray, Sie schaffte es Amber so sehr zu verunsichern, das sie dachte Bray hätte etwas mit ihr. Was Bray und Amber für kurze Zeit auseinander trieb.

Die Krönung aber war Ebonys gemeinste Intriege. Sie liebte Bray so sehr, das sie bereit war, fast alles zu tun um ihn zurück zu bekommen. Dafür musste sie allerdings Amber los werden. Nach der schrecklichen Explosion auf dem Eagle Mountain, rettete Ebony Amber aus den Flammen und ziegte ihr ein Foto von sich Bray und einem Baby. Sie behauptete ihr Baby, das sie von Bray bekommen hatte. Amber war natürlich tief verletzt. Ebony gab ihr den letzten Schups, in dem sie ihr riet weit weg zu gehen und nie wieder zu kommen. Amber wurde Ohnmächtig und als sie erwachte fand sie ihr eigenes Grab und sich alleine wieder.

Ebony gestand Bray ihre Liebe. Doch Bray war derweil mit Danni zusammen. Also hatte ihr auch Ambers angeblicher Tod nichts gebracht, doch sie gab die Hoffnung nicht auf.

Als die Chosen gerade dabei waren, Bray zu verbrennen, rettete Lex ihm das Leben. Doch die beiden hatten eine kleinen Unfall und Ebony rettete dann beide. Sie schöpfte eine Chance bei Bray. Doch es kam alles anders. Sie gelangen zu dem Eco Tribe Gaians und so mit auch zu ihrer Anführerin::Eagle::. Die Anführer war aber keine Fremde für Bray und Ebony. Es war niemand anderes als Amber. Ebonys Lüge flog auf und Bray und Amber fanden sich wieder. Die beiden sollten sogar ein Kind bekommen.

Ebony war sehr gekränkt über die neue Situation. Hatte Amber doch nun alles, was sie sich selber immer gewünscht hatte. Bray war nun für ewig unerreichbar.

Sie lud den letzten Hass auch noch auf sich, als sie die hochschwangere Amber zusammen mit Bray aus der Stadt verbannte. Amber drohte nämlich einer ihrer kleinen Lügen auffliegen zu lassen, also musste sie weg. Kurze Zeit später kam Bray Junior auf die Welt.

2. Jay >> Mit den Technos kam auch Jay. Ebony verliebte sich in Jay und Jay auch in sie. Doch Ebony merkte schnell, das Jay auch Interesse an Amber zeigte. Obwohl dies am Anfang nichts zu bedeuten hatte. Ebony war sehr eifersüchtig, wenn Jay und Amber miteinader sprachen, das zeigte sie beiden deutlich. Sie begann Amber gegeüber einen noch schlimmeren Hass auf zu bauen, als noch zu der Zeit wo Amber mit Bray zusammen war.

Und Ebonys Angst Jay an Amber zu verlieren, so wie es schon Bray war, was berechtigt. Jay hatte Gefühle für Amber die er sich nur noch nicht eingestand. Schließlich machte Ebony mit ihm Schluß und er kam mit Amber zusammen.

>>> Ebony hasst Amber, weil sie der Meinung ist, Amber habe ihr das wegenommen was sie liebte. Erst bekam sie Bray dann auch noch Jay. Ebony hat in dieser Beziehung wirklich kein Glück und es ist bestimmt nicht schön, das sie kein Glück mit den Männern hat. Doch sie hasst Amber auch noch aus einem anderen Grund. Amber ist eine sehr gute Anführer, die ihren Freunden keine Angst machen muss, um auch Anführerin zu bleiben. Auch die Stadt kann Amber sehr viel besser bendiegen als sie es konnte. Alle vertrauen Amber und sie hat eine menge Freunde die hinter ihr stehen. Hinter Ebony steht immer nur sie selber. Und das stört sie gewaltig.

>>> Amber hasst Ebony deswegen, weil sie mit so vielen Lügen dast ihr Leben mit Bray zerstört hätte. Ebony ist fast nie ehrlich und das stört Amber gewatlig. Man kann ihr nie trauen und das findet Amber schon manchmal Schade.

So betrachtet, geht der Hass eher von Ebony aus als von Amber.Aber Freunde werden sie wohl nie werden!

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!