The Amulett

 

 

 Die Neue Ausgabe

 

Inhalt

~ Das BDM für März (Ellie)

~ Votet das BDM für April

~ Special Voting

~ Vorstellung der Seite "Be-A-Tribler"

~ Bericht: "Was wäre wenn?"

~ Aktuell: "Ellie & Jack Avatares" und Pictures "Mall Rats"

~HP-Bericht: "Be A Tribler"~

Be A Tribler ist so etwas ähnliches wie ein Tribe-Fan Club. Man kann sich dort anmelden und aktiv mitmachen. Es gibt tolle Interviews die man machen kann, man kann an Fan Fictions mitschreiben oder an einem Drehbuch. Es gibt richtige Fan.Treffen zu denen man gehen kann und The Tribe nachspielt. Die Seite bietet eine Menge Möglichkeiten. Es gibt natürlich auch Infos über The Tribe und die einzelnen Charaktere. Es lohnt sich auf jedenfall da mitzumachen, es ist wirklich cool. Ich bin selber auch Mitglied und es mach einfach Spaß!

http://de.geocities.com/beatriblerfc/

 

 

~Bericht: "Was wäre wenn?"

Ja was wäre eigentlich wenn....

-  die Mall Rats auch an dem Virus erkrankt wären, so wie Glenn. Wären dann alle Mall Rats gealtert und gestorben? Oder hätte sie das Gegenmittel von Hope Island gerettet?

-  Ebony Bray nicht mit ins Hotel genommen hätte? Wären er und Amber dann während der Explosion nicht getrennt worden? Wäre Amber nie für Tod gehalten worden? Sie wäre nie zu den Ecos gekommen und Bray wäre wahrscheinlich nie mit Danni zusammen gekommen. Oder doch? Was wäre wenn???

-  Lex Bray nicht vor dem Tod gerettet hätte? Wäre Bray gestorben oder hätte jemand anders seinen Tod verhindert?

-  Bray nie Pride begegnet wäre und Amber nie wieder gesehen hätte? Würde Bray immernoch nach Danni suchen oder vielleicht sogar eine neue Freundin haben?

-  Ebony Bray und Amber nicht aus der Stadt verbannt hätte? Wäre Bray bei der Geburt seines Sohnes anwesend gewesen oder hätten die Technos ihn trotzdem verschleppt?

- Ruby wirklich Schwanger gewesen wäre? Hätte Slade Ebony abblitzen lassen und wäre eine Daddy geworden?

- Wie wäre es wohl, wenn Zoot nie gestorben wäre? Hätte er sich um Brady gekümmert? Wäre er vielleicht in die Mall gezogen und hätte die Locos verlassen? Wäre er vielleicht sogar wieder mehr Martin geworden?

 

Es gibt eine Menge wenns....Die geschichte hätte sich sehr stark verändern können. So sit auch im realen Leben, fern von The Tribe. Jeder hat sich schon mal gefragt, was wäre wenn. Jeder hat schon überlegt was er damals gerne anders gemacht hätte und was dann passiert wäre. Es ist schon wichtig auch mal in die Vergangenheit zu sehen, doch die Zukunft ist immernoch das Wichtigste!

Ihr habt auch noch etwas interessantes zu dem Thema? Dann schreibt mir schnell ins Amulett-Formular und ich werde eure Meinungen und Berichte hier online stellen!

 

~Aktuell: "Jack & Ellie Avatares"~

Hier Avatares für euch. Ihr dürft sie euch gerne nehmen, dafür hab ich sie ja gemacht!

100*100   

Fanlisting  50*50   

 

~Aktuell: Pictures "Mall Rats"~

 

Inhalt

  • Ellies Tratsch Ecke
  • Vote BDM
  • Story >> Jay und Ved
  • Rätsel

 

Ihr habt für ein Bild des Monats gevotet. Mit je 4 Stimmen, haben Ellie & Alice und Pride gewonnen. Votet für ein neues Bild des Monats, diesmal zum Thema >>> Ebony in der 4. Staffel

 

    

 

:::::Votet:::::

 

 

  

1.   

 

2.

 

3. 

 

4.

 

 

 

 

Die beiden Brüder sind von der Art her sehr verschieden und darum gibt es erst mal ein kleines Charakter Profil!

-         Ved

Er ist ein kleiner Egoist. Ihm sind andere Menschen, vor allem Virts, meist egal. Er genießt es Macht über andere Leute zu haben. Er will immer nur Spaß. Er ist oft sehr überheblich und arrogant. Er kann aber auch anders sein. Als er sich in Cloe verliebt, ist er auch besorgt und liebevoll.

 

-         Jay

Jay ist so ganz anders wie sein kleiner Bruder. Er wirkt als Rams rechte Hand, oft auch sehr Machtbesessen und hart, doch ist er es eigentlich nicht. Er versucht die Welt zu verbessern und bietet allen eine Chance. Er ist liebevoll und zärtlich, doch er kann auch sehr wütend und verbittert sein.

 

>Die Geschwister<

Jay war Jahrelang ein Einzelkind gewesen, bis Ved zur Welt kam. Erst mochte Jay diesen Gedanken gar nicht, er freute sich nicht auf seinen kleinen Bruder. Er war Eifersüchtig, weil nun Ved immer alle Aufmerksamkeit bekam. Doch er merkte schnell, wie toll es war, sich um einen kleinen Bruder zu kümmern. Sie wuchsen wie beste Freunde auf und Jay kümmerte sich immer um seinen Bruder. Doch bald machte sich der Altersunterschied zwischen den beiden breit. Jay entwickelte andere Interesse. Interesse für Mädchen. Als er seine erste feste Freundin hatte, kümmerte er sich nicht mehr um seinen Bruder. Ved fühlte sich alleine und er begann dann spät nach Hause zu kommen und vernachlässigte die Schule. Als dann auch noch sein Vater starb, war es für Ved ganz vorbei. Er wollte sich von niemandem mehr etwas sagen lassen und wollte seinen eigenen Weg gehen. Er verschloss sich immer mehr.

Nachdem der Virus kam, merkte Jay, das er sich um Ved kümmern musste. Sie schlossen sich Ram und den Technos an. Jay wurde Rams General und Ved brachte er alles über Computer und Technik bei. Ved lernte schnell und wurde bald genauso gut wie Ram und forderte manchmal sein Schicksal ein wenig zu sehr heraus. 

Jay stand bei den Technos über Ved und das gab oft Streit zwischen den Brüdern. Ved wollte nur Spaß haben und Virts ein wenig quälen, doch Jay stoppte ihn und gab ihm klare Befehle. Ved befolgte sie meist, doch mit Hass erfüllt. Er mochte es nicht, das Jay ihn so bevormundete. Doch Ved liebt seinen Bruder, auch wenn er sich nicht sehr oft zeigt.

 

>Die Liebe<

 

>>>Ved

-         Cloe

Cloe war seine erste Freundin. Es begann mit einem kleinen Rachefeldzug gegen Ved. Doch Ved beeindruckte Cloes Mut und er begann Gefühle für sie zu hegen die er anfangs nicht zeigen wollte. Er machte sich große Sorgen und Vorwürfe, als sie verschwand. Er machte Ram dafür verantwortlich und versuchte sogar im Reality Space gegen ihn an zu treten.

 

>>>Jay

-         Ebony

Als erstes war Jay mit Ebony zusammen. Er bewunderte Ebonys Mut und Stärke. Doch Ram stellte sich erst zwischen sie, weil er sie besitzen wollte. Doch die beiden flohen zusammen aus der Stadt. Letztendlich blieben sie nicht lange zusammen. Ebonys Eifersucht und Hass auf Amber waren wohl ein Grund und das sie ihn abservierte, weil sie dachte Zoot sei zurück.

 

-         Amber

Zwischen den beiden knisterte es immer ein wenig, doch Ebony und Ambers Trauer um Bray standen immer im Weg. Dann kam noch kurz Trudy dazwischen, aber sie fanden einander. Sie liebten sich schon lange, wollte sich ihre Gefühle aber nicht eingestehen. Doch sie sind ein Paar geworden.

 

-         Trudy

Trudy war wirklich in Jay verliebt, doch er nicht so recht in sie. Er liebte die ganze Zeit nur Amber. Für Jay war sie eine Ablenkung, von der verschmähten Liebe Ambers. Das war nicht gerade eine Glanzleistung von Jay, wusste er doch, das Trudy schon oft enttäuscht wurde.

Rätsel

 

Das Rätsel dreht sich in dieser Ausgabe um die 4. Staffel. Die Anfangsbuchstaben der Antworten, ergeben später das Lösungswort! Sendet mir eure Antworten zu und ihr könnt etwas schönes Gewinnen >>> Bilder der 4. Staffel und ein selbstgemachtes Tribe Wallpaper für den Desktop!

 

  1. Wer ist der Anführer der Technos?
  2. Wie heißt die Person, die versuchte Ebony zu töten?
  3. Wer bekam Anfang der Staffel ein Baby?
  4. Wie heißt der Sherrif der Stadt?
  5. I
  6. Wie heißt der neue gefährliche Stamm?
  7. Y
  8. Wen erwählt Ram zur neuen Anführerin der Stadt?
  9. Wie heißt der Freund der Mall Rats, der vom Eco Tribe stammt?
  10. Wen retten die Mall Rats aus dem Reality Space?
  11. Wie heißt der Darsteller der Mega spielt mit Vornamen?
  12. Mit welchem Buchstaben, endet der Name der Person, die mit Ved zusammen ist?

 

# News on Page

# Ebony und die Liebe

# Rätsel

# Ellies Contest

# Special Gallery “Love in TT”

 

 

 

Was gibt es neues auf der Page?

+++ Zitate

+++ Ein neues Mitglied beim Rollenspiel --- Ihr könnt euch gerne zum RS anmelden. Es sind noch jede Menge Charaktere frei, vor allem Jungs. ---

+++ Neue Rubrik ---Teste dich---

 

 

Ebony und die Liebe

Bei Ebony sieht mit dem Gefühlsleben immer sehr chaotisch aus. Fast jeder den sie geliebt hat, wollte sie entweder nicht oder hat mit ihr gespielt. Schon vor dem Virus, war sie mal mit Bray zusammen. Ihre Liebe zu Bray ist lange geblieben. Sie versuchte alles um ihn an sich zu ziehen. Sie hasste Amber dafür, das Bray sich für Sie entschieden hatte. Sie tat etwas, was sie Bray nicht gerade näher brachte. Auf dem Eagle Mountain, rettete sie Amber aus dem Feuer und befahl ihr förmlich zu verschwinden. Sie zeigte ihr ein Foto von sich und Bray und einem Baby. Sie behauptete es sei ihrs und Brays Kind. Alle dachten Amber sei tot, auch Bray. Nur Ebony kannte die Wahrheit. Doch es kam heraus und sie hatte Bray für immer verloren.

Als die Technos in die Stadt einfielen, besetzten sie Ebonys Hotel. Ram der Anführer der Technos fand gefallen an Ebony, zu mal ihre Schwestern Java & Siva schon seine Frauen waren. Er wollte sie alle besitzen, somit auch Ebony. Sie verliebte ich allerdings in Jay, die rechte Hand von Ram. Ram konnte und wollte das nicht akzeptieren. Er wollte Ebony zu seiner Frau machen und Jay stand ihm im Weg. Ram bekam heraus, das Ebony Amber hasste und zeigte ihr ein Video von Amber und Jay küssend am Strand. Sie war zutiefst gekrängt und um Jay eins aus zu wischen heiratete sie Ram. Doch dank Ved fand Ebony zurück zu Jay und sie fand heraus, das Jay nichts mit Amber hatte. Die beiden flohen vor den Technos und landeten  bei den Gaians im Wald, wo auch Amber & Trudy waren. Ebony war sehr Eifersüchtig, weil sie merkte, das Jay etwas an Amber fand.

Plötzlich tauchte der verstorbene Zoot wieder auf. Sie packte ihre Sachen und ihre Schwestern und ging in ihre alte Schule. Sie ließ die Locos wieder aufleben und heiratete eine Illusion von Zoot. Sie bekam zum Glück heraus, das sie von Java Drogen und Reality Space verpasst bekam und drehte den Spieß um. Sie traf auf Slade. Er faszinierte sie. Er war ihr sehr ähnlich, was sie doch sehr verbannt. Die beiden füllten sich von einander angezogen. Sie kam mit Slade zusammen, dabei stand ihr allerdings Ruby im Weg. Sie behauptete sie wäre von Slade Schwanger. Ebony wollte Slade nicht verlieren und schupste Ruby vor ein Auto. Sie ahnte nicht, das Ruby gar nicht Schwanger war.

Wie wird es mit Slade und Ebony weiter gehen? Das erfahren wir erst in TT 6!

 

Rätsel

Seht euch das folgende Bild ganz an und versucht heraus zu finden, wer auf dem Bild ist! Zu gewinnen gibt es einen Mystery Picture Award! Schickt mir eure Antworten mit Name und Mail Adresse zu:  friends_amber@yahoo.de  

 

 

 

Ellies Contest

Da das Motto dieser Ausgabe „TT in Love ist“, fertigt doch ein Enter Pic an, auf dem ein oder mehrere Liebes Paare aus TT zu sehen sind, an. Ich werde jedes Enter Pic hier in die Ausgabe setzen und die Leser können dann Voten. Das schönste Enter Pic bekommt dann einen TT Love Contest Award. Viel Spaß dabei! Schockt eure Bilder an:

 

Special Gallery

Tribe Love

 

 

Lex und Zandra bei ihrer Hochzeit

 

 

Lex & Zadra in den Flitterwochen

 

 

Sasha & Amber zusammen am Strand

 

 

Amber lässt Sasha gehen und bleibt bei den Mall Rats

 

 

Bray & Ambers erster Kuss

 

Bray & Amber Versöhnung auf dem Ealge Mountain

 

 

Wieder Vereint

 

 

 

 

 

 

 

 

The Amulett

 

Ich habe es leider auch diesmal nicht pünktlich geschafft, das Amulett raus zubringen. Ein dickes Sorry! Aber nun lege ich auch ganz schnell los!

 

Reporter Bericht

Ellies Tratsch Ecke

Write Your Story

Special Pictures

Was soll es noch auf der Page Geben Vote

 

 

Ellies Amulett hat einen fleißigen Reporter bekommen. Unter „Reporter“ könnt ihr mehr über ihn erfahren. Wenn ihr auch mal einen Bericht fürs Amulett schreiben wollt, dann meldet euch bei mir. Friends_amber@yahoo.de

Hier nun Ninas erster Bericht!

 

Siva                    By: Nina

Das Verhältnis von Siva und Java war ganz anders als das von Siva und

Ebony. Siva und Java waren nach dem Virus die ganze Zeit zusammen und wurden von  Ram bei den Technos aufgenommen. Sie wurden dann zu den beiden Frauen von Ram. Aber Siva liebte Ram nicht wirklich aber sie hatte nur Angst es ihm zu sagen weil sie wusste wie Ram reagieren würde. Doch dann tauchte wieder ihre jüngere Schwester Ebony auf. In ihr stiegen dann wieder die alten Erinnerungen auf, dass Ebony sie und ihre Schwester Java im stich gelassen hat und nur an ihren „tollen “ Zoot gedacht hat. Sie und Java wollten es Ebony  heimzahlen, dass Ebony sie damals in Stich gelassen hat. Und sie wollten Ebony eine Falle stellen, aber diese klappte nicht. Dann wurde Ebony Ram vorgestellt und Ram war sofort fasziniert von ihr. Und er wollte sie gleich heiraten. Darauf wurde der Hass von Siva und Java auf Ebony und Ram  viel mehr. Aber sie blieb Ram ganz treu bis sie Lex traf. Sie fühlte sich sofort zu Lex hingezogen. Sie traf ihn so oft wie möglich in einem Versteck. Lex liebte Siva auch sehr, genauso wie Zandra am Schluss, denn sie erinnerte ihn ein bisschen an Zandra. Die liebe war so tief, dass Siva ein Medikament von Ram klaute um es Lex zu geben, als Lex eine Blutvergiftung hatte. Aber Java merkte bald was zwischen  ihrer Schwester und Lex war. Sie wollte Siva überreden mit Lex Schluss zumachen, mit dem Grund, dass Ram ganz wütend sein würde wenn er von der Affäre erfahren würde. Siva wollte dann auch Schluss machen, aber Lex meinte dass ihre Liebe stärker wäre als Rams Macht. Das funktionierte auch und Siva trennte sich von Ram. Nach langem hin und her wurde  Siva auch ein Mallrat. Aber am Anfang war sie noch gar nicht daran gewönnt, doch dann rettete sie Mouse und Sammy die mit einem spielten. Seit dem  mochte sie auch jeder!! Doch dann ging Lex fremd!! Ist das das Ende der Liebe?? Am Anfang sah es so aus. Denn Ebony und ihre zwei Schwestern wurden wieder vereint, denn sie vergötterten alle drei Zoot, aber Java vergötterte Zoot nicht, sie spielte nur einen Trick um ihre Schwester Ebony reinzulegen. Doch Siva merkt was Java mit Ebony macht und wolltel Ebony bescheit sagen, aber Java bedroht Siva. Nach einiger Zeit sagt Siva Ebony aber die Sache aber sie wird von ihrer eigenen Schwester, Java, in den Käfig der “Ungläubigen“ gesperrt  dort trifft sie endlich wieder ihre große Liebe Lex!! Die beiden schaffen es zu fliehen, aber wohin???!!! Dann fällt Siva ihr altes “Nest“ ein. Und dort schlafen sie eine Nacht. Aber nicht so wie  es sich Lex vorgestellt hat. Dann flüchten beide nach Liberty, eine art Dorf außerhalb der Stadt. Dort verstand sie sich sofort mit Ruby, die eine art Saloon führt, weil sie ziemlich den gleichen Charakter haben und sie das gleiche “Glück mit Männern“ hatten. Dort lebt auch Lottie ein Mädchen dass eigentlich eher ein Junge ist. Sie klaut gerne Sachen von anderen. Siva mag Lottie sehr gerne, weil sie sie an Ebony erinnert. Und sie möchte versuchen sie umzuerziehen, was sie damals nicht mit Ebony geschafft hat. Auch Ebony ist in Liberty, aber sie und Siva haben sich wieder vertragen. Auch Siva und Lex kamen sich wieder näher. Doch dann geschah was Schlimmes!!! Java kam nach Liberty, weil sie hörte dass sich dort Ebony aufhält. Java wollte sich dann an Ebony rechen und wollte sie mit dem Zapper  erschießen. Doch als sie geschossen hatte, sprang Siva in den Weg um ihre Schwester Ebony zu retten. Doch dann traf der Schuss nicht Ebony sondern Siva!!!! Und dann voller Wut erschießt Ebony Java. Aber Siva stirbt in Ebonys Armen. Lex ist vollkommen zerstört, dass er gar nicht mit Gel, die ihn super süß und als einen großen Jungen findet zusammen seien möchte. Doch nach einiger Zeit kriegt Lex sich wieder ein und ist der Alte Lex.

Schade das aus Lex und Siva nichts mehr geworden ist, aber man kann nichts machen, Schicksal!! 

 

 

Write Your Story  ist für coole TT Geschichten gedacht, bei denen jeder einfach mit schreiben kann. Wenn eine Story fertig geworden ist, veröffentliche ich sie im Amulett und im Newsletter. Also ran an die Tastatur!

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!