The Amulett 

 

 Die Neue Ausgabe

Inhalt

++ BDM - [Ende März]

++ Special Vote Ergebnis

++ Votet ein neues BDM für April

++Special Vote

++ Vorstellung von Tribal Flame

++ Ambers-Friends Rollenspiel

++ Bericht: Veränderungen

++ Zeitung: Memorys of the Tribe

++ My mini-tribe-dollz

 

 

 

Sprächt euch aus in Ellies Tratsch Ecke!!!

  

   Ellies Tratsch Ecke

 

BDM - [Ende] März

 

Ergebnis des Votes

 

~Boys on Tour~

 

 

 

~Special Voting~

+Sweetest Private Picture Boys+

 

 

Votet ein neues BDM

~Season One~

 

1. Zoot

 

2. Ebony

 

3. Zandra

 

 

Toolia Umfrage Anfang Umfrage ID:870562 -->

Vote zum BDM Season one

Ergebnisse
 


Toolia Umfrage Ende Umfrage ID:870562-->

 

Special Vote

~Big Kisses~

Toolia Umfrage Anfang Umfrage ID:870566 -->

Special Vote: Big Kisses

Ergebnisse

Toolia Umfrage Ende Umfrage ID:870566-->

 

~HP Vorstellung~

Tribal Flame...Lisa gehört die HP. Sie ist sehr schön geworden, vor allem mit dem aktuellen Desi "Amber as Eagle". Es ein sehr schönes Forum, wo man super mit anderen Tribe Fans quatschen kann. Außerdem kann man im Forum beim RS mitmachen. Auf der Seite gibt es schöne Avatares und Graphics. Schaut unbedingt mal vorbei und schreibt ihr auch mal ins GB wenn ihr schon mal da seit! ~Lisas Tribal Flame...findet ihr auch unter meinen Partnern!

www.tribalflame.de.vu

 

~Ambers Friends Rollenspiel~

Seit einiger Zeit findet das RS meiner Page in einem Forum statt und nicht mehr wie vorher in einem Chat. Es macht allen total Spaß und es ist viel besser wie im Chat. Wir haben keine feste treffen und jeder kann Posten wann er möchte. Leider kommen ein paar registrierte Leute einfach nicht. Es sind daher wieder begehrte Rollen frei geworden, wie zum Beispiel Trudy. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute hinzu kommen würden.

Schreibt mir einfach unten ins Formula wenn ihr lust hättet mitzuspielen. Es gibt sogar einen neuen Tribe und neue Charas die wirklich toll sind.

 

~Veränderungen~

Ist es nicht wahnsinn, wie sich die Tribler in den Staffeln teilweise verändert haben? Klar, sie haben zwischendurch immer ihren Style geändert, aber sie haben sich auch vom Charakter her verändert. Viele sind einfach Erwachsener geworden.

 Lex: Am Anfang war er schon sweet (fand ich zumindest), aber er war auch unausstehlich. Fast jeder hatte mal Ärger mit ihm. Er hat gerne die kleinen rumgeschupst und gerne alle terrorisiert. So mancher wollte ihn gerne mal verhaun. Doch er wurde mit der Zeit auch ein wenig zahmer. Er kapierte schnell, das Freunde und sein Tribe wichtig waren. Leider war er zwischendurch ein wenig oft an den Alkohol geraten. Aber wenn man von der 1. bis zur 5. Staffel schaut, sieht man schon eine große Veränderung. Was sich aber wahrscheinlich nie ändern wird, ist seine leidenschaft für Frauen und seine große Klappe!

 Jack: Vom Grünschnabel zum Richtigen Kerl. Jack war ein kleiner Zwerg, der gerne mal in Panik geriet und lieber bei seiner Technik blieb. ALs er sich in Ellie verliebt hatte, wechselte er seinen Style und wurde auch mutiger. Jack ist einfach ein liebling. In der 1. bis 5. Staffel hat er sich wohl am meisten weiter entwickelt. Er sieht manche Sachen nun ganz anders und ist mehr denn je bereit für das zu kämpfen, was ihm wichtig ist. Respekt Jack!

  Trudy: Hat sich überhaupt nichts zugetraut und war immer von jemandem abhängig der ihr zeigt wo es lang geht. Sie war keine besonders tolle Mutter, doch sie begriff bald, wie wichtig ihr Brady ist. Sie wurde zu einer tollen Mum. Leider lässt Trudy sich schnell von anderen Beeinflussen, was schon mehr als einmal zu Schaden führte. Doch sie ist immer für Freunde da und hilft wo sie kann. Früher war das eher nicht. Sie wollte mit niemandem so recht etwas zu tun haben, doch Freunde und ihr Tribe sind er das wichtigste geworden.

---Fortsetzung Folgt----

 

~Zeitschrift: Memorys of the Tribe~

Ich habe jetzt auch eine kleine Zeitung gegründet. Ich arbeite im Moment an der ersten Ausgabe. So wie der Name schon verrät, geht es um Berichte an Erinnerungen an The Tribe. Das heißt, das ich Berichte schreibe, die in TT schon passiert sind und die in der Erinnerung der einzelnen Tribeler ist. z.B. Lex Erinnerungen an Zandra.

Die Zeitung wird Monatlich per E Mail versand. Die erste Ausgabe ist dann für April. Wenn ihr sie gerne lesen wollt, dann schreibt eifnach unten ins Formular mit dem Betreff "Mermorys". Ich würde mich freuen!

 

~My mini-tribe-dollz~

Alle meine gemachten dolls, haben ja nun eine eigene Web Site bekommen. Hier sind meine Neulinge:

       

 

 

 

 

OneTwoMax.de Formmailer Code Start OneTwoMax.de Formmailer Code End
Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!